Nigelnagelneue Neuigkeiten

April

Sonntag, 15. April, 11 Uhr, Buchhandlung Lehmkuhl, Leopoldstraße, München, ich lese aus: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte! Ich freu mich auf Euch!

Hier fehlt noch ganz viel - hab gerade keine Zeit - wird aber nachgeholt!!!! Versprochen!

Februar

Treffen für unseren Frauenzimmer-Abend! Am 20. Februar öffnet er seine Türen zum ersten Mal - Fünf Autorinnen werden dabei sein und erzählen und aus ihren Büchern lesen: Tanja Mairhofer, Christine Hohenstein, Andreas Russo, Katrin Lux und ich!

Neue Termine für den Siebenschläfer:

10.März 14 Uhr, Theater Drehleier, München

21. April - 11 Uhr, Theater Drehleier, München

28. April - 11 Uhr Theater Drehleier, München

23. September, - 15 Uhr, Pelkovenschlössel, München

Alex Onken von München TV hat einen wunderbaren Bericht über die Premiere vom Siebenschläfer im Theater Drehleier gemacht! Danke Alex!!!!

Januar 2018

Endlich ist es soweit: Der kleine Siebenschäfer kommt auf die Bühne. Und wir freuen uns alle schon so drauf. Am 10. Februar ist Premiere im Theater Drehleier in München.

Juhu - das Kindergartenfreundealbum vom kleinen Siebenschläfer ist da!

Der kleine Siebenschläfer hat seine Schnuffeldecke so lieb! Nur ganz kurz und ausnahmsweise leiht er sie dem Eichhörnchen, damit es seine Nüsse darin tragen kann. Aber dann braucht auch noch die Haselmaus Hilfe und dann der Maul wurf … Schon bald staunt der kleine Siebenschläfer nicht schlecht, was man mit so einer Schnuffeldecke alles anstellen kann.

Besuch von der Bildzeitung. Natascha Gottlieb und Markus! Wir hatten Spaß!

Und weil es so viele Neuigkeiten vom Siebenschläfer gibt, hab ich die Homepage vom kleinen Siebenschläfer gründlich erneuert:

Hier gehts zur Siebenschläferhöhle

Ein kleines aber feines Filmchen über unser Siebenschläfer Projekt - gemacht von der wunderbaren Tanja Mairhofer, Am 10. Februar ist die Premiere im Theater Drehleier in München - ich erzähle und werde unterstützt von drei wunderbar fantastischen Musikern: Stephan Eppinger, Solly Aschkar und Toby Heinz. Wir freuen uns drauf!

Juhu, das Plakat ist da und es ist wunderschön geworden. Von der unglaublich tollen Künstlerin und meiner wunderbaren Freundin Christine Hohenstein! Wir freuen uns alle schon riesig auf die Veranstaltung am 20.Februar im Theater Drehleier in München.

Die Proben zum Siebenschäfer laufen und laufen und laufen...

Alles alte Neue und mittelalte Neue und ganz uralte neue könnt ihr links anklicken und Euch anschauen! Oder ihr geht auf den link hier unten.