Ich rap mir die Welt

Pauli und ihre Freundinnen rappen von Zicken in der Schule, langweiligen Regentagen, Welterfindern, Pferden und Froschkönigen. Gemeinsam gehen sie auf die Suche nach dem Glück. Ob sie es finden?

Die 11 jährige Pauli besticht durch Rhythmusgefühl, Charme und Witz. Sie ist die deutsche Stimme der „kleinen Prinzessin“ und war zuletzt als wildes Küken in dem Kinofilm „Die wilden Hühner und das Leben“ zu sehen.

 

                               Und dann bist du dran: Rap dir die Welt!

Die Playbacks der CD machen es möglich. Rap dir die Sorgen von der Seele und die Angst aus dem Bauch, rap dir den Kloß aus der Kehle - Komm schon du kannst das auch!

 

Nach dem Jazzical „Der kleine Erdbär“ ist dies die zweite CD der Jazzsaxophonistin Carolyn Breuer und der Autorin und Schauspielerin Sabine Bohlmann.

 

Alle Infos auf: www.der-kleine-erdbaer.de

Im November 2011 hatte unser Kinder - Rap - Konzert "Ich rap mir die Welt" in der Unterfahrt in München Premiere!